Möge der April mit euch sein…

Das alljährliche Schabernack-Datum ist wieder einmal erreicht, es ist 1. April. Da hagelt es natürlich sensationelle Meldungen, die man nicht ganz so ernst nehmen sollte. Ich habe an dieser Stelle ein paar schöne Artikel herausgesucht, viel Spaß!

CERN entdeckt „The Force“

Bei ihrer Suche nach einer grundlegenden Einsicht in die Struktur des Universums haben die Forscher bei CERN eine sensationelle Entdeckung gemacht: „The Force“, eine geheimnisvolle Kraft mit unzähligen praktischen Anwendungsmöglichkeiten. Doch seht selbst!

Release von Star Wars Episode VII verschoben

Das Team von Moviepilot schockte seine Leser heute mit der Meldung, dass sich der Kinostart von Star Wars Episode 7 aus diversen Gründen verzögert. Hier geht es zur Meldung.

Fast to the Future

IGN präsentierte heute einen neuen Teil der Zurück in die Zukunft-Reihe: Fast to the Future. In der Hauptrolle: Vin Diesel. Seht selbst!

Yellow Spacemarine

Auf der offiziellen Webseite zu Star Citizen steht heute ein neues „Raum“-schiff zur Verfügung, ein knallgelbes U-Boot. Hier zu sehen…

Spiderbot

Wer hat sich nicht schon immer einen kleinen Spinnenroboter gewünscht, der Zimmerdecke und Wände absaugen kann. Samsung hat laut Twitter-Posting nun einen auf Lager. Klick mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert